WarriorCats
Hey!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Das Forum bietet dir die Möglichkeit, dich über Warrior Cats und viele andere Themen mit anderen User zu unterhalten. Auch gibt es ein Rollenspiel.

Viele liebe Grüße
WarriorCats
Hey!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Das Forum bietet dir die Möglichkeit, dich über Warrior Cats und viele andere Themen mit anderen User zu unterhalten. Auch gibt es ein Rollenspiel.

Viele liebe Grüße
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WarriorCats

Wild and free
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Apr 16, 2024 6:14 am
Team
Administration
Ober Admin: Feuerkralle
1. Admin: Gelbzahn
2. Admin: Nachtlicht
Moderation
Ober Mod:  xXx
1. Mod:
xXx
Chat
FeuerClan - Ein Forum in Not! Chatbannero01spquyz5_thumb
Partner
Indian Summer
Sunshine Ranch
Schattenläufer
Darkness Cat
Warriors Unleashed
Warriorcats
Warriorcats Roll
Warriorcats Das Clan RPG
Warriorcats RPG
My Wolves

 

 FeuerClan - Ein Forum in Not!

Nach unten 
AutorNachricht
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:27 am

Die Not ist groß bei unserem kleinen, behaglichen Forum FeuerClan.
Erstellt wurde das Forum am 01.11.2010 und hat schon aktivere Zeiten gesehen als die jetzigen.
Die Katzen des FeuerClans bitten um eure Hilfe! Wir kämpfen für unser Forum und es könnte wieder aktiv werden, wenn wir Hilfe bekommen. Wenn noch andere Mitglieder Seite an Seite mit uns gegen die Inaktivität kämpfen!
Auch ein RPG soll mal eröffnet werden, aber dazu haben wir einfach noch zu wenige Mitglieder. Im Laufe der Zeit wird das Forum auch umgebaut. Aber das kommt auf die Zahl der aktiven Beitragsschreiber an. Das Forum braucht Hilfe, von euch!
Schaut doch bitte mal vorbei und hinterlasst einen Gästebucheintrag mit Feedback zum Forum oder meldet euch an, das Forum wird es euch danken!
Hier ist der Link zum Forum: http://feuerclan-gf.forumieren.com/

Aber ich bin ja nicht nur hier, um Werbung zu machen^^
ich finde das Forum jedenfalls sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. man findet sich sehr gut zurecht, das ist ja auch wichtig für ein Forum.
Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Werk schon eine Menge Arbeit drin steckt, ich denke, das hat sich auch gelohnt^^

Liebe Grüße, eure
Samt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 1:04 am

Liebe Samt, in euren Fourm kann ich leider nicht antworten.(Im Gästebereich sit es nicht möglich oO)
Unser Fourm selber versucht auch gegen die Inaktivität anzukämpfen^^Und verswucht alles zu verändern. Wie auch immer ich finde euer Forum vom Layout her zu hell und es wirt leicht unstruktuiert. Das zweite Problem ist der Gästebereich dazu fände ich es persönlich schöner wenn ihr eine Werbeanfragen coden könntet, damit wirkt es hübscher und mehr Leute würden sich anmelden^^
Lg Himmel
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:37 am

Hallo Himmelblüte,
ich danke dir für dein Feedback, ich werde es sofort an unsere Forengründerin weitergeben. Ich bin selbst erst gestern zur Administratrin ernannt worde, ich werde es sofort ändern, damit man im Gästebereich antworten kann.
Wir wissen es zu schätzen, eine ehrliche meinung über das Forum zu hören =)
Liebe Grüße,
Samt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:51 am

Dann wünsche ich euch viel Glük;)
Nach oben Nach unten
Herbstflamme
1.Admin
Herbstflamme


Weiblich Ort : Bei meinen Besten. o:
Anmeldedatum : 27.10.11
Anzahl der Beiträge : 301

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 9:52 pm

Hey, :DD
Schönes Forum habt ihr. ;D
Aber wir sind gerade selbst leider im Aufbau und wollen unser Forum wieder Aktiv haben.
Tut mir [ Uns ] Leid.
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 12:18 pm

Danke noch mal, Himmelblüte, und danke auch, Breadfish^^
Ich finde euer Forum schon recht weit entwickelt, 25 Mitglieder sind doch shcon immerhin etwas.
ich wünsche euch jedenfalls auch ganz viel Glück und Erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FeuerClan - Ein Forum in Not!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum
» mein forum
» warrior12 forum
» Neues Forum
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu:  
Designed by Icewolf Designs 2012